Sonntag, 18. November 2012

1. Schultag

Der 1. Schultag war eigentlich ganz entspannt, meine 2 Gastgeschwister und die deutschen gehen da auch hin. Die Schule ist sehr klein im Vergleich zu meiner in Deutschland, hat ja auch nur 160 Schüler :D.
Mein Stundenplan: 

Band
Homeroom
Englisch
Algebra 2
Study Hall
Französisch
US History
Lunch
Study Hall
Chemie
Spanisch
 
Vielleicht wundert ihr euch jetzt dass ich 2 Study Halls(Lern&Hausaufgaben Stunde) habe, aber ich habe Theologie wieder abgewählt und wollte kein anderes Fach so richtig nehmen.
 Die sind alle super nett, und kommen wirklich alle zu dir, ich glaube es ist weil die Schule so klein und katholisch ist. Seehr praktisch! In der Band lerne ich Saxophon, die einzigen Fächer die noch richtig schwer sind, sind Englisch und Geschichte, aber das hat sich gebessert! 
In der Schule haben wir jeden Dienstag Kirche, ausserdem muss ich immer sonntags mit meiner Familie zu 9 am Messe gehen. Die Kirche ist so ziemlich die selbe wie in Deutschland, weils halt ne normale katholische ist.
Wir müssen jeden Tag um 7 Uhr an der Schule sein weil Nettie(Gastschwester) Jazz Band hat, meistens sind wir aber spät dran..
 Als einen kleinen Nachteil könnte man sehen, dass ich seeehr viel mit Theresa abhänge, weil wir halt beide deutsch sind und so..Man spricht halt immer deutsch und findet keine Freunde.. Aber sonst ist alles korrekt! Schule geht jeden Tag bis 2:45 und Tennis ist von 3-5.30. Nachm Tennis ist man dann immer soo müde..muss dann noch Hausaufgaben machen und kann dann endlich schlafen!
Und by the way: Es ist super heiß hier im Sommer gewesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen