Freitag, 27. April 2012

Gastfamilienninformation

Hallo :) Eine Woche nach Ostern, in den Ferien bekam ich endlich den Brief mit der Gastfamilieninformation!:) Zuvor hatte ich schon eine Email aus Bonn bekommen und darauf folgte eine von meinem LC Dorothy aus Amerika! Also, meine Familie wohnt im Staat Wisconsin,die Stadt, oder eher der Ort, heißt Marshfield mit rund 12.000 Einwohnerny Dort haben wirklich viele deutsche Nachnamen,weil sie ursprünglich aus Deutschlanf kommen-genauso wie meine Gastfamilie ;) Sie heißen Kaiser mit Nachnamen,die Vorfahren stammen aus DE:) Ich werde vier Gastschwestern haben,zwei studieren schon woanders,die andern beiden sind 15 und 17 Jahre alt(BJ und Nettie).Nachdem ich der Gastfamilie geschrieben habe,erhielt ich auch schnell eine Antwort wo ich erfuhr das BJ auch deutsch und französisch lernt und später in Frankreich studieren will;) Achja,sie haben drei Hunde und eine Katzen!Zwei Minipudel und einen schwarzen Labrador*_* Meine Schule dort(Highschool) hat nur um die 150 Schüler...Wahnsinn oder??:D Das wars erstmal,ich hab ja dann am 2.Juni Infotreffen in Frankfurt und werde voraussichtlich am 21.August nach NY fliegen! Bis dann, eure Helena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen