Mittwoch, 8. August 2012

Informationen zur Ausreise und Gastfamiliensuche :)

Hatte ich ganz vergessen ;) Der Brief kam Anfang bis Mitte Juli.
Der Stand der Platzierungen betrug dort "schon" 50%!
Außerdem kamen Informationen zum Gepäck(was wir ja eig schon vorher wussten :D). Nämlich, dass wir einen Koffer mit 23 Kilo mitnehmen dürfen,Umfang darf nicht größer als 158 cm sein. Das Handgepäck darf 8 Kilo wiegen und die Handtasche(persönliches Gepäckstück) nicht zu groß sein. Dann die Flüssigkeiten in ne Tüte und blabla.. :D
Wenn wir kein TSA-Schloss haben,sollen wir den Koffer am besten unverschlossen lassen,falls die Security reinschauen will..
Dann kamen noch Infos zu dem Hotel in New Jersey und den Orientation Days(mehr Infos unter Orientation Days ).
In dem Brief waren noch Versicherungsinformationen dabei und eine Ausfüllhilfe für den Einreisenachweis und die Zollerklärung die wir im Flugzeug ausfüllen müssen :).
So,das wars denk ich jetzt wirklich alles! Man ich bin so müde, gehe dann mal schlafen, bis dann ihr Lieben. ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen