Montag, 13. August 2012

Kofferpacken..

Hallo, habe heute mal angefangen, meinen Koffer zu packen und er ist schon fast voll, wenn ich die ganzen Gastgeschenke drinnen habe! 
23 Kilo Leute :D Wie soll das denn funktionieren?! Also ich denke,dass ich nur meine absoluten Lieblingsteile mitnehme,muss mich ja auch in der Schule an die Kleiderordnung halten,dort darf ich keine Jeans anziehen, also nur 1 Jeans...Ist doch viel cooler dort Kleider zu kaufen!! :) 
Hoffentlich bekomm ich alles unter ;) 
..Wird schon klappen, zurück nehme ich mir warscheinlich eh einen 2. Koffer mit Winterjacke und so :)
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Helena!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen