Mittwoch, 8. August 2012

Stand der Dinge :-)

Vor kurzem habe ich noch die Email von der Versicherung bekommen, mit meinen Daten und dem Kärtchen,welches wir ausdrucken und mitnehmen sollen.
Die ersten zwei Gruppen sind jetzt schon drüben, die ersten sind am 31. geflogen und die zweiten gestern, am 8.
Was ich so gehört habe von New York und den Gastfamilien ist alles positiv, New York war super und die Gastfamilien auch nett und unternehmungslustig ;-)) Das steigert meine Vorfreude noch mehr!!
Die Flugtickets habe ich noch nicht, sollten aber in der nächsten Zeit kommen, auf jeden Fall weiß ich, dass wir am 21. um 13:20 von Frankfurt fliegen und um 10 vor vier Ortszeit(hier 10 vor 10) an Newark Airport New Jersey ankommen werden *__* Noch 12 einhalb Taage!!!
Meine Abonnements haben wir hier auch schon alle pausiert/gekündigt. Die neue Brille ist auch schon fertig :-)
Dann hab ich letzte Woche auch noch mit meiner Gastfamilie geskyped, es war total cool, hab auch alles verstanden und so,war einfacher als ich dachte!! Dann hab ich auch erfahren,dass die Mall of America "nur" 3 Stunden entfernt ist!! Hammer! Das ist die größte und meistbesuchte Mall Amerikas!!!( www.mallofamerica.com/
Da gibts sogar nen Vergnügungspark drinnen :D
Und meine Gastfamilie will dann noch direkt nach Kansas mit mir, die Verwandten besuchen!!
Gastgeschenke haben wir soweit auch alles: Milka-Schokolade,Haribos,Buch über Deutschland,kleines Kochbuch, und noch so Kleinigkeiten.
So,die Aufregung steigt, und trotzdem kann ichs immer nochnicht so richtig glauben,dass ich bald in Amerika bin!! Und immer mehr bekommen ihre Gastfamile!
Mein Zimmer dort ist grüüün gestrichen und ich werde jeden Tag von 7:45 am bis 2:45 pm Schule haben und dann noch Tennis und Jazz-Band :-)
Ich glaube ich habe alles erwähnt, wenn nicht schreibe ichs noch dazu.
Jetzt bin ich erstmal noch ein paar Tage mit meinem 6 Jahre alten Bruder in Köln..ich werde ihn soooo vermissen meinen kleinen Schatz ♥
Dann werde ich schonmal ans Probepacken gehen(keine Ahnung wie ich meine ganzen Kleider für 5 bzw. 10 Monate in 23 Kilo packen soll?!) Naja, wir werdens sehen,muss ja wohl klappen! Dann hab ich ja auch noch den Trolley und ne Handtasche..!
Bis dann, ich melde mich wenns was neues gibt :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen