Montag, 27. August 2012

New York

Heeey :)

Jetzt nehme ich ich mir endlich nochmal die Zeit den lange fälligen Blogeintrag zu machen! 
Sorry, aber früher gings nicht, war soo viel los :D
Also, fangen wir mal bei New York an: Es war hammer!!! Wir haben so mega viel erlebt in diesen drei Tagen! 

Abflug: Wie ich euch bereits gesagt habe, in meinen Koffer hab ich eigentlich kaum Kleider gehabt, die Hälfte waren Gastgeschenke ;). Auf jeden Fall sind wir um halb 7 morgens aufgestanden, mit meinen Brüdern zusammen und haben gefrühstückt. Am Flughafen Frankfurt dann haben wir die anderen aus der Gruppe getroffen(es waren viele)!! 
Der Abschied viel schon schwer, von Mama und Papa :(♥ Aber dann gings ja auch schon durch die Sicherheitskontrolle und um 13:20 ist das Flugzeug gestartet. Fast das halbe Flugzeug war voller blauer T-shirts, echt witzig :D Auf jeden Fall, wir hatten die alte Version des Flugzeug Modells, ohne Bildschirme und hat alles ziemlich geknarzt..Um 3:45 Ortszeit kamen wir dann an und nach einer Stunde an der Immigration anstehen und Koffer holen gings dann ins Hotel. Dort aangekommen gabs noch ein Welcome Meeting, Infobroschüre, Zimmerkarte und hübsche T-shirts und nochn namens schild :D
FInally konnten wir dann ins Bett fallen(nach Abendessen natürlich), in meinem Zimmer war noch eine die nach Marshfield und eine die nach Texas kam.

1.Tag:
Gegen acht gabs Frühstück und um 9 Meeting, gegen 11 gings los nach NYC :)
Dort haben wir nach nem kurzen Mittagsessen eine Bootstour gemacht um Manhatten rum und an der Statue of Liberty vorbei,es war soo warm und wunderschönes Wetter! Dannach gings ins Madame Tussauds,Abstecher in den Central Park, abends dann ins Hardrockcafee essen und auf den Rockefeller Center, einfach suuuper cool, die Aussicht über New York!!
Wir sind so gegen halb 11 zurückgekommen, und guess what? Noch ein Meeting! Yaaay!

2.Tag:
Um halb 9 sind wir zum frühstücken gegangen, hatten meetings bis um 1 und dann gings nach NYC zum  central park, madame tussauds und essen :D dann hatten wir noch etwas zeit übrig zum shoppen. Abends als wir wieder im Hotel waren haben wir unsere Pässe und Tickets wieder bekommen..Ich musste am nächsten Tag um halb 6 raus!

Abreise: 
War am abend noch bis um 3 beschäftigt mit packen etc... und um 4 wurden wir geweckt..schön!!! total übermüdet gings dann mit ner frühstücksbox zum flughafen...unser flug ging um 11. Dieser hatte sich um eine stunde verspätet, desswegen mussten wir in chicago 5 stunden an den anschlussflug warten..ganz schön mies!!!
Als wir endlich gelandet waren und die Gastfamilien begrüsst haben gings noch nudeln essen und ab nach hause, kurze rundführung im haus und ab ins bett.
 zu dem zeitpunkt hab ich bemerkt dass ich noch nicht so gut im englisch sprechen bin haha! 
hat ein bisschen zeit gebraucht um sich einzugewöhnen aber dann gings :)

1 Kommentar:

  1. War vor 2 Jahren in New York. Vermisse die Stadt total :)

    em-rollercoaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen